Skip to main content

Mobile Entwickler am Standort Frankfurt

Wir bieten umfangreiche Weblösungen, mobile Applikationen sowie die Entwicklung von Individualsoftware.

Für die Mitarbeit und Entwicklung suchen wir Dich als:

MOBILE ENTWICKLER (m/w) 450€-Basis / Studentenjob

Du wirkst dabei in einem dynamischen Projekt mit und unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen.

 

Das erwarten wir von Dir:

Du bist mit der Entwicklung für mobile Applikationen vertraut.

Dein Fokus liegt auf Android- und iOS-Entwicklung?

Du beherrscht Java oder LibGDX im Schlaf?

Dann bist du genau richtig bei uns und unserem Team, welches mobile Applikationen entwickelt.

 

Wir bieten Dir:

Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und spannenden Umfeld.

Außerdem bieten wir Dir in einem jungen und engagierten Team, mit flacher Hierarchie, Raum für Deine Ideen und Impulse.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst als Mobile-Entwickler unser Team zu verstärken, und Dich in einem vielseitigen Arbeitsumfeld austoben möchtest, dann freuen wir uns über Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Unterlagen)!

Bei Interesse sende uns Deine Bewerbung bitte einfach via E-Mail an info@mindwork.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

40 hours