Skip to main content

Web Entwickler am Standort Wolfsburg

Für die Mitarbeit und Entwicklung suchen wir Dich als:

 

Webentwickler (m/w) 450€-Basis / Studentenjob

Du wirkst dabei in einem dynamischen Projekt mit und unterstützt uns bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen.

 

Das erwarten wir von Dir:

Du bist aufgeschlossen, nicht auf den Kopf gefallen und hast Interesse an der Umsetzung von Online Projekten?

Ebenfalls solltest du PHP, JS, MySQL, HTML(5) sowie CSS nicht für neuartige Lebensmittelzusatzstoffe halten.

Du kennst dich mit Content-Management Systemen wie Drupal, WordPress, Joomla, Contenido & Co. aus?

 

Wir bieten Dir:

Eine entspannte Arbeitsatmosphäre und vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und spannenden Umfeld.

Außerdem bieten wir Dir in einem engagierten Team mit flacher Hierarchie, Raum für Deine Ideen und Impulse.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst als Webentwickler unser Team zu verstärken, und Du in einem vielseitigen Arbeitsumfeld austoben möchtest, dann freuen wir uns sehr über Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Unterlagen) !

Bei Interesse sende uns Deine Bewerbung bitte via E-Mail an info@mindwork.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.

40 hours